Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI
Aktuelles 2021

Am 04.07.2021 fand unsere diesjährige Begleithundeprüfung der DTK Gruppe Spessart-Nord statt. Es waren drei Teckel vom Jägerheiligen dabei. Jean-Paul und Petra haben die BHP-G mit 163 Punkten und einem 2. Preis bestanden, Joschi-Krümel und Ruth haben die BHP1 mit 100 im 1. Preis und die BHP2 mit 30 Punkten im 3. Preis bestanden, mein Fienchen (Josephine-Melodie) und ich haben die BHP-G mit 182 Punkten im 3. Preis bestanden (Madam hat mich beim warten vor dem Gebäude sehr vermisst und hat gemeint sich mal kurz zu wort melden zu müssen, was sie beim üben nie gemacht hat). Ich bin sehr stolz auf meine Maus und ihre beiden Brüder und auf ihre Hundeführerinnen Petra und Ruth die viel dazu gelernt haben und mit ihren Jungs zu einem tollen Team herangewachsen sind.

Am 03.07.2021 bestand Thomas mit Ignaz die Schweißprüfung. Das habt ihr super gemacht wir sind stolz auf euch.
Ignaz vom Jägerheiligen FCI
Lz: Sfk, Schwhk, BHP1
Formwert vorzüglich
Am 18.04.2021 hat Matteo mit seinem Kalle an der Spurlautprüfung bei der Gruppe Simmern teilgenommen. Kalle hat mit 75 Punkten und einem 2. Preis/Jugend bestanden. Wir sind stolz auf euch, macht weiter so .
Kamerad-Kalle vom Jägerheiligen FCI
Lz: Sfk, Sp/J
Die Eltern sind Natter von Rominten FCI x Rommel von Rominten FCI




Am 11.04.2021  hat Ignaz mit seinem Frauchen Michaela die BHP 1 mit stolzen 108 Punkten im 1. Preis bestanden. Das habt ihr klasse gemacht, wir sind stolz auf euch .
Ignaz vom Jägerheiligen FCI
Lz: Sfk, BHP 1
Formwert vorzüglich
Die Eltern sind Natter von Rominten FCI x Lord von Rominten FCI