Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI


Akira vom Jägerheiligen

Lz: Sfk, Sp/J, Schwhk/20, Vp o. Sp, BHP 1, BHP 2, Sp, BHPS1, BHPS2, BhFk/95, ESw  

Zuchtschau mehrfach V

Ausstellung mehrfach V

gekört sg 

Wurfdatum: 19.05.2008

Landesveteranensieger Sachsen-Anhalt 2016

Landesveteranensieger BDK 2016

Landesveteranensieger Rheinland Pfalz/Saarland 2016
Deutscher Veteranen Champion VDH 2016

Deutscher Veteranen Champion DTK 2017

DTK-Veteranen-Jahressieger

Landesveteranensieger Hessen 2017

Erfolgreichster Gebrauchshund Hessen 2017

WUT Veteranen Champion 2017

Mein Krümelchen

Es ist immer noch so unwirklich. Mein Seelenhund, mein Krümelchen einfach mein ein und alles hat letzte Nacht den Kampf gegen diesen scheiß Krebs verloren. Der einzigste Trost der uns bleibt, Du bist von selbst in deinem Zuhause eingeschlafen. Wir hatten 11 wundervolle Jahre mit Dir. Mein kleiner Schatten Du fehlst mir bei jedem Schritt den ich mache. Du hast mich blind verstanden, Du wusstest schon vor mir welchen Schritt ich als nächsten mache. Du warst einfach soooo einzigartig. Ich weiß noch wie heute als du als erster Welpe im Zwinger vom Jägerheiligen auf die Welt gekommen bist. Ich war so überglücklich und Du warst ab der ersten Sekunde mein Krümelchen. Du hinterlässt in unserem Rudel eine Riesen große Lücke, deine drei Mädels verstehen die Welt nicht mehr und sind genauso traurig wie wir. Wir beide haben so viele schöne Dinge erlebt, Du hast mir einfach jeden wunsch erfüllt. Wir beiden haben an einem Wochenende eine Schweißprüfung bei strömendem Regen bestanden und direkt am nächsten Tag eine Vp, auf dich konnte ich mich immer zu 1000 Prozent verlassen. Du lebst in deinen 17 wundervollen Kindern weiter. Für Nattis kinder warst Du die beste Nanny die man sich hätte vorstellen können. Welpen waren Dein Leben. Krümelchen Du wirst immer unvergessen bleiben, wir lieben dich für immer.

  • 20190416_171521
    20190416_171521
  • 20190428_172914
    20190428_172914
  • 20190429_123752
    20190429_123752
  • 20190602_135840
    20190602_135840
  • 20190620_095618
    20190620_095618
  • 20190705_054817
    20190705_054817



Mein Krümelchen macht ihrem Spitznamen alle ehre, das Trockenfutter wird fein säuberlich sortiert.

Ein neues Körbchen, Krümelchen liebt es.

Ich kann überhaupt nicht glauben, dass mein Krümelchen schon die ersten Erfolgreichen Ausstellungen in der Veteranen Klasse hinter sich hat. Sie sieht doch absolut nicht aus wie ein Veteran und auch von Ihrer Art her ist sie alles andere als das. Ich hoffe, sie bleibt noch gaaaaanz lange so fit. Mein Seelenhund.

Der kleine Dreckspatz, ich hätte Ihr den Hals herum drehen können aber nein es hat ihr so einen Spaß gemacht, da konnte ich gar nicht lange böse sein.


Mein Krümelchen wie immer mit Volldampf voraus.  

 

Mein Seelenhund  

 

Patz ist in dem kleinsten Körbchen. 

 

Frauchen wie lange brauchst du noch??? 

 

Unser Kätzchen 

 

 

Endlich Schnee   

Der Aussichtsturm, so hat Madam alles im Blick. 

 

Was gibt´s??? 

 

Die Erdnase verrät, wer unseren Garten umgegraben hat. 

 

Meinem Krümelchen gefällt mein Geburtstagsgeschenk, ein Dackelsack perfekt für den Ansitz. 

 Unsere Akira 

 

Unser Mäuschen Akira wie immer sehr aufmerksam. 

 

 

 

 

Akira genießt die letzten Sonnenstrahlen. 

  

Akira versucht  beim Dackelverein an den Fuchs zu kommen

 

Akira mit einem Ohr auf durchzug gestellt. 


Akira in Aktion 

(bei ihrer Lieblingsbeschäftigung) 

 

 

 

 

 

 

Zuchtschau Wetzlar-Oberlahn Akira wird mit V bewertet.  

(Richter Wolfgang Trumpheller)  

 

Europasieger-Ausstellung in Dortmund Akira erhält ein V  

(Richter Werner Walter) 

 

Akira beim Agility 

 

  

 

Erfolgreiches Wochenende für Akira und mich, wir bestehen Samstags in Würzburg die Schweißprüfung und Sonntags in Kleinkahl die Vp mit Tagessieg. 

Akira Besteht die Schweißprüfung in Würzburg 

 

 

Akira wird bei der Vp Tagessieger 

 

 

 

Akira in ihrem Lieblings Körbchen 

 

 Akira beim Üben 

 

  

 

    Akira als Babysitter 

 

Akira kümmert sich jedes mal rührend um ihre kleinen Geschwister. 

 

Sie unterstüzt ihre Mama bei der Welpenaufzucht wo sie nur kann. 

 

Akira mit 7 Wochen