Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI
Dicky-Baxter vom Jägerheiligen
Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis, BHP-G 180 Punkte 1. Preis
Baxter lebt mit seinem Herrchen in Kronberg, dort führt er ein schönes Dackelleben und geht mit Herrchen auf die Jagd.


Wir haben ein aktuelles Bild von Baxter bekommen, Er sieht seiner Mama Akira so ähnlich.


Was ein Blick.

Dicky-Baxter wünscht Frohe Weihnachten, auch wenn es in diesem Jahr nicht sein Wetter an Weihnachten war.


Neue Bilder von Baxter.

Er hat den gleichen Blick wie seine Mama.


Spielen, spielen, spielen.

Warum spielst du nicht mit mir????

Baxter tiefenendspannt.


Ein ganz entspannter Dicky-Baxter.

 

 Der kleine Sonnenanbeter.

 Ist er nicht Chic, so als Geschenk verpackt.

 

 Baxter genießt den Herbst Spaziergang.


Dicky-Baxter durfte mit in die Flitterwochen.


Der kleine Baxter und das weite Meer.



Auf hoher See, Baxter ganz entspannt.

Was ein Ausblick.


Jetzt wird er gleich zum Fußballer. 

 Baxter mit Frauchen... 

.....und jetzt mit Herrchen.

(Baxter: Ich halt meinen Apfel fest egal was kommt!)

 

Baxter war zum Schußfestigkeit üben bei uns aber bevor es zum üben ging wurde erstmal der Garten unsicher gemacht. 

Mit Mama spielen ist einfach toll 

Jetzt bekommt Baxter von Pauline erstmal ihren Swimming Pool gezeitg.

Dicky-Baxter hatte seinen ersten Ansitz 

Er hat alles im Blick, Baxter ganz konzentriert. 


Jagderfolg beim ersten Ansitz 

Dicky-Baxter mit seinem ersten Fuchs

So und damit ihr mich nicht vergesst mit in den Urlaub zu nehmen Pack ich mich mal lieber selbst mit ein.


Dicky-Baxter ganz musikalisch mit seiner Wauwau-Zela 


Dicky- Baxter als EM Maskottchen es hat leider nicht ganz geholfen.


Baxter hat uns aus seiner neuen Heimat Bilder geschickt. Wie man sieht hat auch er sich gut eingelebt.

Dicky-Baxter der kleine Rosenkavalier  

Unser Schmuser in Lieblingsposition
So und jetzt mit Herrchen Fernsehen, aber Irgendwie schaut da nur einer Fern.