Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI


Josephine-Melodie vom Jägerheiligen FCI
Diese kleine Maus ist bei uns geblieben. Nach dem schweren Verlust von meinem Seelenhund war es als ob mir Krümelchen die kleine Josi geschickt hat, sie war noch nicht richtig geboren und ich habe mich sofort in diese kleine Maus verliebt. Und da wir von Anfang an eine Maus aus unserem J-Wurf behalten wollten, war sofort klar welche es sein sollte. Unser kleiner Terrorist, wir möchten Sie nicht mehr missen.
Wurftag 31.08.2019

Eine Wasserratte durch und durch.


Mein Fienchen nach erfolgreicher Schweißfährte.

Ob im Blumenladen oder im Revier, Fienchen ist immer eine sehr angenehme und brave Begleitung.

Josephine mit in der Fasanerie, die Aufregung war groß.


Pause muss auch mal sein.
Meine wunderschöne Maus.
Die erste Shoppingtour

 

Josephine übt fleißig Ablegen mit Bruder Jean-Paul.

Meine kleine Zuckerschnute.