Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI


Unsere Würfe

 

A-Wurf 19.05.2008

Mutter Wanja von der Rheinhöhe

Vater Zorro vom Lortzengrund FCI 

 

Akira vom Jägerheiligen

Lz: Sfk, Sp/J, BHP 1, BHP 2, BHPS 1, BHPS 2,   

Vp o. Sp (Tagessiegerin), Schwhk/20, Sp, BhFk/95, ESw 

Formwert: V (V)   gekört Sehr gut  

Landesveteranensieger Sachsen-Anhalt 2016.

Landesveteranensieger Hessen 2017

Deutscher Veteranen Champion VDH

Deutscher Veteranen Champion DTK

DTK Veteranen Jahressieger 2016

WUT Veteranen Champion 2017

Mehr über Akira gibt es hier. 

Akira durfte als erster Welpe, der in unserem Zwinger geboren wurde, bleiben ich habe mich gleich in sie verliebt. Diese Endscheidung habe ich keine Sekunde bereut. Sie ist mein absoluter Seelenhund, wir verstehen uns ohne Worte. Dieser Hund ist für mich einfach ein absoluter Traum. Akira hat uns mittlerweile 17 wunderbare Welpen geschenkt und darf jetzt in die wohl verdiente Zucht Rente gehen. Am 19.07.2019 ist unser Krümelchen in ihrem Bettchen für immer eingeschlafen, dieser Verlust schmerzt jeden Tag, sie war eine ganz besondere Maus.

 


Amelie vom Jägerheiligen

 Amelie lebt bei der Familie Knobeloch in Haibach. Alles dreht sich dort um die kleine Prinzessin.


Akelei vom Jägerheiligen

Formwert: Sehr gut 

Akelei wurde Emmi genannt und lebte in der Nähe von Schweinfurt in Waigolshausen bei Familie Karl. Sie verbrachte 8 1/2 wunderschöne Jahre in ihrer Familie sie kämpfte, aber verlor leider den Kampf gegen eine schwere Krankheit. Wir sind unendlich traurig, sie war eine tolle und wunderschöne Hündin.


Axel vom Jägerheiligen

Lz: BHP-G, BHPS-G, Sfk

Formwert: Vorzüglich   

Axel hat sich toll entwickelt und lebt bei Familie Fritz, er lebte lang, ganz bei uns in der nähe und sein Frauchen ist auch Mitglied in unserer Gruppe. Seit fast 2 Jahren lebt er allerdings mit seiner Familie im tiefsten Thüringen und hat weit und breit Feld und Wald um sich herum, was er natürlich in vollen Zügen genießt. Er hat den ausgeprägten Spieltrieb seiner Mama geerbt. 

  

Amigo vom Jägerheiligen

Formwert V (V)   

Nachdem Amigo der Pino genannt wird sein Frauchen und auch sein Herrchen verloren hat lebt Er jetzt mit Isegrim-Benji bei Gaby in Mainz. Dort wird Er rundherum verwöhnt.

 

Arthos vom Jägerheiligen

D-Jch, LJS, WUT-JCh, L-JCh , D-Ch VDH 2011

Lz:  BHP-1, BHPS-1,Sfk, Sp, Schwhk/20, BhFK/95  

Formwert V(V)  

gekört mit sg

Arthos lebt in Taunusstein bei Familie Graus und wird Toby genannt. Auch er, hat seine Gene schon weiter geben dürfen und ist Vater von drei Teckeln. Er darf einige Schönheitstitel auf seinem Konto verbuchen.

Arko vom Jägerheiligen

Formwert Sehr gut  

Arko wohnt bei seinem Frauchen in Glattbach in der Nähe von Aschaffenburg. Er macht seinem Frauchen jeden Tag viel Freude, nach dem Verlust seines Herrchen waren die beiden froh das Sie sich haben. 

  

B-Wurf 04.01.2010 

Mutter Wanja von der Rheinhöhe

Vater Zorro vom Lortzengrund

 

Betty vom Jägerheiligen 

Lz: Sfk, Sp, Schwhk/20  

Formwert: Sehr gut

Betty wohnt in Wiesbaden bei Familie Rietze, als sie bei ihrer Familie eingezogen ist, war schon ein älterer Münsterländer in der Familie, von dem hat Betty sehr viel gelernt. Sie ist eine sehr gehorsame Dackeldame, die es liebt, gemeinsam mit Herrchen auf die Jagd zu gehen, mittlerweile bildet Sie mit Hummel vom Jägerheiligen ein tolles Team. 

 

Biene vom Jägerheiligen

Biene wohnt in Moos, bei der Familie Wallner, sie lebt mit anderen Hunden und Pferden zusammen. Und hat ein tolles Leben.

 

Birke vom Jägerheiligen

Birke wohnt jetzt in Hösbach bei der Familie Aulbach und hat ein großes Grundstück mit Eingezäuntem Wald zum Jagen. 

 

Benedict vom Jägerheiligen

Benedict wird jetzt Toni genannt und wohnt in Mainz bei seinem Frauchen Uschi .    


Balu vom Jägerheiligen  

Balu wird jetzt Troll genannt und wohnt auch in Mainz bei Uschis Tochter Tina. Die zwei sind jeden Tag zusammen und sind ein Herz und eine Seele.          

 

C-Wurf 17.01.2011 

Mutter Wanja von der Rheinhöhe

Vater Zorro vom Lortzengrund

 

Cinderella vom Jägerheiligen

Lz: Sfk, Sp/J, St/J., WaS/J Tagessiegerin,  

Vp o. Sp Tagessiegerin, Schwhk/20, BhFK/95 

Bester Gebrauchshund 2012 der Sektion Würzburg

Formwert Sehr gut 

Cinderella lebt in Güntersleben bei Familie Hübner, sie liebt es mit Ihrem Frauchen gemeinsam zu jagen sie wird jetzt Zwille genannt. Zwille ist mittlerweile auch schon sechsfache Mama und Zuchthündin im Zwinger von der Mainaue.

 Cindy vom Jägerheiligen

Lz: BHP-G, Wa-T, Schwhk/20  

Cindy lebte die ersten vier Jahre in Bad Orb, nachdem ihr Herrchen starb und Frauchen auch krank wurde haben wir ein neues Zuhause für Sie gesucht. Sie lebt jetzt in Nidda bei der Familie Dietrich mit dem Bruder unserer Wanja zusammen und hat ein wunderschönes Dackelleben.  


Charly vom Jägerheiligen  

Lz: Sfk, Sp  

Formwert Sehr gut   

Charly wird Rudi genannt und lebt in Luxenburg bei der Familie Wagner er geht dort auch zur Jagd.

D-Wurf 28.03.2012

Mutter Akira vom Jägerheiligen

Vater Baron von Rominten

 

Diana-Pauline vom Jägerheiligen

Landessieger 2014

Deutscher Champion VDH 2014

Landessieger 2015

Landessieger 2016

Landessieger 2017

Erfolgreister Ausstellungshund im Landesverband Hessen 2015

Deutscher Champion DTK 2017

WUT Champion 2017 

VDH Frühjahrs Sieger 2018

Landesveteranensieger 2022

Lz: Sfk, Sp/J 1. Preis 97 Punkte, Sp 84 Punkte 2. Preis,

BHP1, BHP2 jeweils im 1. Preis mit voller Punktzahl, BHPS 1, BHPS 2    

Formwert mehrfach Vorzüglich 1 mit VDH CAC 

gekört mit Vorzüglich

Mehr über Pauline gibt es hier. 

Pauline durfte bei uns bleiben, auch bei Ihr war es bei mir Liebe auf den ersten Blick, ich wusste sofort, das wird mein Paulinchen, auch diese Endscheidung habe ich keine Sekunde bereut. Pauline ist ein absoluter Traumhund nicht nur weil sie durch ihre fast perfekte Anatomie auf Ausstellungen schon den ein oder anderen Titel Einkassierte und auch jagdlich toll ist, sie besticht ganz besonders durch ihr Wesen, welches einfach traumhaft ist.

Dolly vom Jägerheiligen

Dolly lebt nun in Kirchheim-Teck bei Familie Keller. Auch sie liebt es, mit Ihrem Herrchen auf die Jagd zu gehen. Außerdem hat Sie noch eigene Hühner, die Sie natürlich ganz besonders toll findet. 

 

Dachs vom Jägerheiligen

Lz:Sfk, Sp/J 1. Preis 97 Punkte, WaT, BHP-G, Schwhk/20   

Dachs lebte bei seinem Frauchen Petra in Neu-Isenburg, auch er liebte es mit seinem Frauchen zu jagen. Er wurde in 2014 bester Gebrauchshund in unserer Gruppe. Leider wurde unser geliebter Dachs ein sehr liebevoller und toller Dackel gerade mal 2 Jahre alt er erlag an den Folgen einer schweren Infektions Krankheit. 

 

Dicky-Baxter vom Jägerheiligen 

Lz:Sfk, Sp/J 1. Preis 100 Punkte, BHP-G   

Dicky-Baxter lebt in Kronberg mit seinem Herrchen Bernd er liebt es mit zusammen zu jagen. Außerdem hat er ein zweibeiniges Geschwisterchen bekommen, welches er abgöttisch liebt. 

 

 E-Wurf 30.05.2012

Mutter Akira vom Jägerheiligen FCI 

Vater Baron von Rominten FCI

 

Eyla-Lilly vom Jägerheiligen  

Lz: BHP 1, BHP 2, Sfk  

Formwert Sehr gut 

Eyla-Lilly ist nach Hannover zur Familie Harbeck gezogen. Sie hat sich toll entwickelt und hat ebenfalls ein tolles Wesen. Und fühlt sich sehr wohl in Ihrer Familie. 

Eyk vom Jägerheiligen

Eyk ist ganz in die Nähe von uns gezogen nach Bad Soden-Salmünster/Ahl zur Familie Grauel. Er tritt die Nachfolge von einem Sohn  unseres Aikos an, der mit 14 Jahren leider verstorben ist.

 Eyko vom Jägerheiligen

Lz: Sfk, BHP 1, BHP 2, BHPS 1, BHPS 2   

Formwert Vorzüglich  

Eyko lebt jetzt bei Familie Dalitz auch ganz in der Nähe von uns in Bernbach. Er hält Emily und Leonie ganz schön auf Trapp oder sie Ihn.


Emil vom Jägerheiligen  

Lz:Sfk, Sp/J  

Emil ist nach Reinheim zur Familie Gräf gezogen. Auch er darf mit seinem Herrchen auf die Jagd gehen, was er natürlich liebt. Emil ist seiner großen Schwester Pauline ganz besonders ähnlich. 

 

 F-Wurf 10.02.2014

Mutter Akira vom Jägerheiligen FCI

Vater Baron von Rominten FCI

 

Fiona vom Jägerheiligen FCI

Fiona ist ein richtig kleiner Sonnenschein, der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Fiona ist ganz in der Nähe geblieben, sie wohnt jetzt in Aufenau bei der Familie Engel, dort wird sie von einer großen Familie über Oma bis zu den Enkelkindern den ganzen Tag beschäftigt. Fiona hat mich sehr an mein Paulinchen als Welpe erinnert. 

Freyka vom Jägerheiligen FCI

Freyka ist nach Lampertheim gezogen, sie ist dort ein richtiger Försterdackel bei Familie Schmidt und wird auch ordentlich Unterhaltung durch die Enkelkinder bekommen. Freyka ist eine ganz süße und liebe Maus, die viel Spaß in ihrem neuen zuhause hat.  

Ferdinand vom Jägerheiligen FCI

Lz: Sfk, Sp  

Ferdinand wohnt bei einer ganz lieben Jagdkollegin in Darmstadt wir haben den Jagdschein zusammen gemacht, dort habe ich sie dann mit dem Rauhaarteckelvirus infiziert. Ferdi wird bei Familie Becker-Fröbig mit einem Terrier zusammenleben und dort viel Spaß haben. Er wird auch jagen dürfen.


Findus vom Jägerheiligen FCI 

Findus ist nach Kerpen zur Familie Kühl gezogen, er wohnt jetzt mit drei Kindern zusammen die den ganzen Tag für Spiel und Spaß sorgen. Auch er darf mit Herrchen auf die Jagd. Findus hat ein ganz tolles ausgeglichenes Wesen, wenn er einen mit seinem Dackelblick anschaut ist man hin und weg.  


 

G-Wurf 02.07.2015

Mutter Akira vom Jägerheiligen FCI

Vater Baron von Rominten FCI

 

Gräfin Emma vom Jägerheiligen FCI

Lz: Sfk, Sp/J 97 Punkte 1. Preis, Sp 75 Punkte 2. Preis, BHP-G 1. Preis mit 207 Punkte Tagessieg, Wa-T 32 Punkte, BHPS 1 und BHPS 2 mit voller Punktzahl, BhFk/95. 

Formwert: mehrfach Vorzüglich

Formwert Ausstellung V 1 Anw. Dt. Ch. VDH

Emma lebt jetzt in Offenbach, Sie ist ein kleines Energiebündel, möchte gerne gearbeitet und beschäftigt werden. Eine Wasserratte durch und durch und sehr apportier freudig.


Graf Leopold vom Jägerheiligen FCI

Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis, Sp 97 Punkte 1. Preis,

BHP-G 1. Preis 192 Punkte, BHPS 1+2+3 mit voller Punktzahl und einem 1. Preis, Schwhk/20 2. Preis 82 Punkte 

Formwert Zuchtschau Vozüglich

Formwert Ausstellung V 1 Anw. Dt. Ch VDH + DTK

gekört mit Vorzüglich

Titel VDH Rheinland-Pfalz Sieger 2018

Deutscher Champion DTK 2019

Deutscher Champion VDH 2019

Leopold ist nach Veitshöchheim zur Familie Simmel gezogen. Er darf ab und zu mit zur Arbeit gehen um eine  Zahnarzt Praxis ordentlich aufzumischen. Das macht dem kleinen Poldi riesigen Spaß. Er lebt seit dem Sommer 2017 mit Herzog Hubertus zusammen, die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Genosse-Rudi vom Jägerheiligen FCI

Lz: Sfk, Sp/J 1. Preis 97 Punkte 

Genosse-Rudi ist ein Förster Dackel geworden und hat natürlich das reinste Dackel Paradies. Er ist nach Butzbach gezogen und darf mit seinem Herrchen Achim jeden Tag arbeiten gehen.  

Gonzo vom Jägerheiligen FCI

Formwert Sehr gut

Gonzo ist von unseren G´s am weitesten weg gezogen nach Kaiserslautern zur Familie Wickhüller auch er darf mit seinem Herrchen Jagen. Er lebt jetzt mit Ichigo-Willy zusammen, die beiden verstehen sich super und werden bestimmt mal ein tolles Team mit Herrchen auf der Jagd

George vom Jägerheiligen FCI 

George ist nach Schotten zur Familie Brumhard gezogen dort wird er eine Tierarztpraxis auf den Kopf stellen. Er hat auch noch zwei kleine Frauchen die Ihn ordentlich beschäftigen und ebenfalls wie Gonzo hat er einen großen Kumpel in der Familie einen Deutsch Kurzhaar. 

H-Wurf 05.07.2017

Mutter Natter von Rominten FCI

Vater Lord von Rominten FCI

 

Herzog Hubertus vom Jägerheiligen FCI

Formwert mehrfach Vorzüglich

Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis, Schwhk/20/J 67 Punkte 3. Preis

BHP-G 1. Preis 212 Punkte/Tagessieger,

BHPS-G 1. Preis mit 213 Punkten, Schwhk/20 67 Punkte 3. Preis, Schwhk/40 2. Preis 87 Punkte

Er ist zu Familie Simmel und Graf Leopold nach Veitshöchheim gezogen. Er wurde von Leo sehr herzlich aufgenommen und die beiden sind schon jetzt unzertrennlich.

Wir freuen uns sehr das er ein so tolles Zuhause bekommen hat, der kleine Nachzügler.

Hiero vom Jägerheiligen FCI

Er lebt jetzt in Freiberg bei Familie Groß. Hiero darf zusammen mit seinem Herrchen Jagen. Der kleine Bub ist meinem Krümelchen so Ähnlich, ein schöner kleiner Kerl.

Herzog Max vom Jägerheiligen FCI

Lz: BHP1 86 Punkte 3. Preis

Er lebt jetzt bei Familie Knaupmeier in Herford, auch er ist in eine sehr Dackel erfahrene Familie gekommen, bei der es ihm an nichts fehlt und er ordentlich verwöhnt wird.

Henry vom Jägerheiligen FCI

Formwert Vorzüglich

Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis

Er ist zu Conny und Hubert nach Wiesbaden gezogen ebenfalls zu einem älteren Dackel. Auch Henry und Rudi sind schon toll zusammen gewachsen und verstehen sich prächtig. Henry darf auch mit Herrchen auf die Jagd gehen.

Hermine-Lotti vom Jägerheiligen FCI

Formwert Sehr gut

Lz: BHP1 1. Preis 115Punkte, BHP2 3. Preis 30 Punkte BHP3 3. Preis 28 Punkte, BHPS-G 1. Preis 213 Punkte Tagessieger


Hummel vom Jägerheiligen FCI

Lz: Sfk, Sp/J 3. Preis 50 Punkte

Sie ist zur Familie Riezte und Betty vom Jägerheiligen nach Wiesbaden gezogen, auch die beiden verstehen sich toll und Toben den ganzen Tag.

Betty wird Hummel zeigen wie man eine kleine Jägerin wird.


Harmonie-Maja vom Jägerheiligen FCI

Formwert Vorzüglich

Lz: Sfk, Schwhk/20/J 1. Preis 100 Punkte Tagessieger, Sp 2. Preis 84 Punkte

BHP-G 1. Preis 192 Punkte

BHPS-G 196 Punkte 2. Preis

BHPS-G 215 Punkte 2. Preis

Wassertest bestanden

Titel: VDH Frühjahrs Jugend Sieger 2018

Maja bleibt bei uns und wird unser Rudel verstärken. Sie liebt es den ganzen Tag mit den großen zu toben.

Sie hat ein tolles Wesen und hatte uns schnell verzaubert. Ich möchte sie nicht mehr missen, meine kleine Maus.

 

Herzogin Fine vom Jägerheiligen FCI

Sie ist zur Familie Braune nach Nidderau gezogen. Auch sie lebt jetzt in einer Dackel erfahrenen Familie und wurde sehnlichst erwartet. Fine wird ihr Herrchen auf einigen Wandertouren begleiten.


I-Wurf 01.08.2018

Mutter Natter von Rominten FCI

Vater Lord von Rominten FCI

Isegrim-Benji vom Jägerheiligen FCI

Er ist nach Mörfelden-Walldorf gezogen, Benji ist zu Amigo vom Jägerheiligen gezogen und darf mit ihm und Herrchen Albert auf die Jagd gehen. Pino ( Amigo) und er haben sich sofort super verstanden.

Inspektor-Hermann vom Jägerheiligen FCI

Lz: Sfk, Sp/J 84 Punkte 2. Preis, Vielseitigkeitsprüfung 2. Preis 212 Punkte, Brauchbarkeit für die Nachsuche auf Schalenwild, Sp 1. Preis 100 Punkte Tagesseiger, Eignung zur Stöberjagd am schwarzwild.

Formwert Vorzüglich

Er lebt jetzt bei Familie Netzel in Taunusstein, Hermann darf mit Herrchen und Frauchen auf die Jagd gehen, was er natürlich über alles liebt der kleine Jäger. Aber nicht nur Jagdlich entwickelt Er sich super, auch anatomisch hat Er sich zu einem tollen Rüden entwickelt.

Irok-Tamme vom Jägerheiligen FCI

Tamme ist nach Ladenburg in die Nähe von Heidelberg gezogen. Er hat einen großen Kumpel Bearded Collie Marlow, die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden. Die Chefin im Haus ist allerdings Katze Frieda, die Tamme zum Glück auch mit vorsicht genießt. Tamme wird gemeinsam mit Frauchen Heidi und Kumpel Marlow zum Lesehund ausgebildet und wird Grundschülern helfen spaß am Lesen zu bekommen.

Ignaz vom Jägerheiligen FCI

Lz: Sfk, Schwhk/20, Sp, Brauchbarkeitsprüfung, BHP1

Formwert vorzüglich

Er ist nach Coersfeld gezogen. Seine Familie ist nach zwei Jahren Dackellosigkeit endlich wieder bereit für einen kleinen Wirbelwind gewesen. Auch Ignaz darf mit Herrchen auf die Jagd gehen.

Da kann sich unser kleiner Wolf im Schafspelz voll ausleben.

Inspektor-Toni vom Jägerheiligen FCI

Formwert vorzüglich

Lz: Sfk, Sp/J 87 Punkte 2. Preis, BHP1, BHP2, BhFk/95/J, Schwhk/20/, Vielseitigkeitsprüfung 250Punkte 2. Preis, Sp 100 Punkt 1. Preis, Esw, BHPS-G, StiJ, Vp o. Sp, SchwhkF/40 57 Punkte 3. Preis Tagesseiger

Formwert vorzüglich

Toni ist nach Porta Westfalica gezogen, er lebt mit Langhaardackel Kumpel Sammy zusammen. Auch er wird mit Herrchen auf die Jagd gehen. Sammy und Toni waren sofort ein Herz und eine Seele und haben ordentlich zusammen getobt. Das richtige Zuhause für den kleinen Powerdackel.

Ichigo-Willy vom Jägerheiligen FCI

Er ist nach Kaiserslautern zu Gonzo vom Jägerheligen gezogen. Willy und Gonzo verstehen sich super und sind ein tolles Team, sie werden gemeinsam mit Herrchen auf der Jagd viel Spaß haben. Auch er ist ein kleines Powerpaket und kommt voll auf seine kosten.

Ikarus-George vom Jägerheiligen FCI

Er ist in ein Dackel erfahrenes zu Hause nach Hattersheim gezogen, dort wird er ordentlich verwöhnt. Der Bub hält seine Familie auf trab, er genießt es den ganzen Tag bespaßt zu werden und der alleinige Prinz zu sein.
        
George der süße Bub fühlt sich sehr wohl in seiner Familie und ist ein richtig kleiner Quatschkopf.


J-Wurf vom Jägerheiligen FCI

Wurftag 31.08.2019

Mutter Natter von Rominten FCI

Vater Rommel von Rominten FCI

 Jean-Paul vom Jägerheiligen FCI

Er lebt jetzt ganz in unserer Nähe, Petra wird Ihn mit uns gemeinsam Jagdlich Ausbilden damit Er mit Ihr gemeinsam auf die Jagd gehen kann, wir werden Ihn also regelmäßig auf dem Hundeplatz sehen.

Lz: Sfk, BHP-Gesamt, Sp 100 Punkte 1. Preis, Schwhk/20 84 Punkte 2. Preis Tagessieger, Wassertest, BHPS1, BHPS2

Fromwert mehrfach vorzüglich

Joschi-Krümel vom Jägerheiligen FCI

Er wird in Zukunft Hotelchef😉 in Kleinostheim werden. Joschi wird von drei Generation rund um bespaßt. Wir freuen uns sehr das wir Ihn auch öfters mal auf dem Hundeplatz sehen werden.
Die ersten Bilder in seinem neuen zuhause haben wir auch schon bekommen,  wie man sieht fühlt er sich gleich sehr wohl. Jetzt hat das lange warten für die Mädels endlich ein Ende.

Lz: BHP1, BHP2

Formwert vorzüglich

Jesko vom Jägerheiligen FCI

Er lebt jetzt in Bonn und darf wenn er groß ist mit Herrchen und Münsterländer Castro auf die Jagd gehen. Auch Jesko hat sich schon toll eingelebt, mit Kumpel Castro versteht er sich schon prächtig.
Der kleine Sonnenschein bereitet seinem Herrchen viel Freude.

Jägerin-Jule vom Jägerheiligen FCI

Am 21.11.2019 wurde auch Jägerin-Jule vom Jägerheiligen FCI abgeholt. Auch Jule wird mal mit Herrchen auf die Jagd gehen dürfen. Sie hat sich gleich sehr wohlgefühlt, wie man auf den Bildern sehen kann. Dackelmann Jack hat Julchen gleich um den Finger gewickelt, die beiden sind schon in kürzester zeit zu einem unzertrennlicen Team zusammen gewachsen.

Jule wohnt ganz in der Nähe von Inspektor-Hermann und hat ihn auch schon öfter in seinem zuhause besucht, auch die beiden verstehen sich super.

Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis Tagessieg, Brauchbarkeit für Nachsuche auf Schalenwild

Formwert Sehr gut

Jule vom Jägerheiligen FCI

 Jule vom Jägerheiligen lebt jetzt in Bachenau und darf bald mit Herrchen auf die Jagd gehen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick und die Zeit bis zum abholen dauerte sooooo lange. Die ersten Bilder von Zuhause haben wir auch schon bekommen, sie hat sich gleich sehr wohlgefühlt ❤.

Josephine-Melodie vom Jägerheiligen FCI

Diese kleine Maus ist bei uns geblieben. Nach dem schweren Verlust von meinem Seelenhund war es als ob mir Krümelchen die kleine Josi geschickt hat, sie war noch nicht richtig geboren und ich habe mich sofort in diese kleine Maus verliebt. Und da wir von Anfang an eine Maus aus unserem J-Wurf behalten wollten, war sofort klar welche es sein sollte. Unser kleiner Terrorist, wir möchten Sie nicht mehr missen.

Lz: BHP-Gesamt, BHPS1, BHPS2

Formwert vorzüglich


K-Wurf vom Jägerheiligen FCI

Wurftag 28.03.2020

Mutter Natter von Rominten FCI

Vater Rommel von Rominten FCI

Kleopatra vom Jägerheiligen FCI

Kleo lebt in einem drei Generationen Haushalt und Dackelmischling Tiffy, genau das richtige Zuhause für diesen kleinen Wirbelwind. Ich bin mir sicher, dass sie alle auf Trab halten wird und es ihr und Ihren Zweibeinern nicht langweilig wird. Mein kleines Bärchen.

Kosima vom Jägerheiligen FCI

Am 05.06.20 ist Kosima zu ihrer neuen Familie nach Aarbergen gezogen. Unsere immer gute Laune Maus wird ein glückliches und schönes Dackelleben führen.

Lz: BHP 1 

Formwert vorzüglich


Kira vom Jägerheiligen FCI

Unsere Erstgeborene im K-Wurf, mein Mäuschen. Sie lebt jetzt in Langenselbold und wir werden sie hoffentlich öfters auf unserem Hundeplatz sehen. Sie macht Ihrem Frauchen viel Spaß und hält sie ordentlich auf Trab. Unsere kleine Zuckerpuppe.


 Kalle vom Jägerheiligen FCI

Kalle lebt jetzt in Frankfurt, er darf mit Herrchen auf die Jagd gehen. Unser kleiner Brummer und Papa´s Liebling. Bei Kalle schmilzt man einfach dahin, er kann von Anfang an den Dackelblick in Perfektion.

Kamerad-Kalle vom Jägerheiligen FCI

Er lebt jetzt in Idstein und darf mit Herrchen auf die Jagd gehen. Unser Bub der vor nichts Angst hat und alles erstmal offen und freudig mit viel Selbstbewusstsein erkundet. Auch für Kalles Familie hat das sehr lange warten endlich ein Ende. Er wird ein ausgefülltes und glückliches Dackelleben haben, da bin ich mir sicher .

Lz: Sfk, Sp/J, Esw, Brauchbarkeit für die Nachsuche auf Schalenwild, Waldsuche im 1. Preis mit 86 Punkten.

Konrad vom Jägerheiligen FCI

Er wurde sehnsüchtig erwartet, Konrad lebt jetzt in Mainz dort wartet ein Dackelleben mit rundum Verwöhnprogramm. Mach's gut mein kleiner Schmusebär. Konrad besucht gerade die Welpenstunde beim Teckelklub in Wiesbaden.


L-Wurf

Wurftag 30.05.2021

Mutter Natter von Rominten FCI

Vater Lord von Rominten FCI

Lord Luis vom Jägerheiligen FCI

Er lebt jetzt bei Gerog in Marjoß und wir werden ihn regelmäßig auf dem Hundeplatz sehen.

Auch er wird mit Herrchen auf die Jagd gehen.

Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis, Schwhk/20/J 50 Punkte 3. Preis, WaT, EsW/J, EsW

Titel: Landesjugendsieger

Formwert vorzüglich

 

Linus vom Jägerheiligen FCI

Er lebt jetzt in Seligenstadt, auch Ihn werden wir öfters sehen. Linus soll auch mal mit Herrchen auf die Jagd gehen,


Little-Gustav vom Jägerheiligen FCI

Gustav lebt jetzt in Mannheim, er hat mich so sehr an mein Krümelchen erinnert. So ein lieber Bub.

Lz: BHP 1 100 Punkte 1. Preis



Liesl vom Jägerheiligen FCI

Sie lebt jetzt in Winnweiler. Liesl lebt mit Dackelrüde Huxl zusammen, die beiden sind unzertrennlich. Auch Liesl soll jagdlich ausgebildet werden und mit ihrer Familie auf die Jagd gehen.

Lz: Sfk, BHP1, BHP2, BHPS-G, Vp 280 Punkte 1. Preis, Sp/J 97 Punkte 1. Preis, BhFk/95/, Schwhk/F/J 100 Punkte 1. Preis Tagessieg, Schwhk/20 100 Punkte 1. Preis, SchwPoR/20/J Tagessieger bei der Auswahlsuche LV Rheinland-Pfals/Saarland, St 98 Punkte 1. Preis, WaS 84 Punkte 1. Preis. Liesl bestand mit 14 Monaten die Bundessiegersuche und belegte den 2. Platz. BhN(F), Internationale VGP mit 381 Punkten im 1. Preis.

Titel Gebrauchssieger 2023

Formwert Vorzüglich

Lyra-Lilibet vom Jägerheilgen FCI

Lili ist nach Brandenburg gezogen und lebt jetzt mit Dackelrüde Fritzi zusammen, auch die beiden verstehen sich prächtig. Lili soll ebenfalls jagdlich geführt werden. Unser immer gute Laune Maus.

Lz: Sfk, Sp/J 100 Punkte 1. Preis, WaS/J 88 Punkte 1. Preis, St/J 87 Punkte 1. Preis, BhFk/95/J, Vp 226 Punkte 3. Preis, 

BHP-G 200 Punkte 1. Preis, WaT, StiJ, BhN(F), VpoSp 188 Punkte 1. Preis

Titel Gebrauchssieger 2023

Formwert vorzüglich 


Lady Pepper vom Jägerheiligen FCI

Sie lebt jetzt geminsam mit ihrer Familie und Dackelhündin Lotte in der Nähe von Gummersbach. Pepper hat mich ganz besonder an mein Fienchen erinnert, die süe Maus.

Formwert Sehr Gut

Lady Paula vom Jägerheiligen FCI

Sie lebt jetzt in Kronberg und darf ganz Prinzessin sein, Frauchen macht alles um die kleine Maus zu verwöhnen.

Paula lebt jetzt mit Madam Frieda zusammen, die beiden sind unzertrennlich.

Lotta vom Jägerheiligen FCI

Sie hat von unserem L-Wurf die weiteste Reise angetreten, Lotta lebt jetzt in Mecklenburg-Vorpommern. Auch Lotta wird jagdlich geführt.

Brauchbarkeit für die Nachsuche auf Schalenwild bestanden.


M-Wurf

Wurftag 09.05.2022

Mutter Josephine-Melodie vom Jägerheiligen FCI

Vater Lausbub vom Lortzengrund FCI

Maskottchen Hans vom Jägerheiligen FCI

Er heißt jetzt Henry und lebt jetzt mit Langhaarteckel Toby zusammen, Henry ist nicht weit weg von uns gezogen und wir sehen Ihn regelmäßig auf unserem Hundeplatz. Worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Lz: BHP1, BHP2

Formwert vorzüglich


Maiprinz Odin vom Jägerheiligen FCI

Odin lebt jetzt in der Nähe von Kassel. Er wird von vorne bis hinten verwöhnt und hat sich super in seinem neuen Zuhause eingelebt.


Madam Frieda vom Jägerheiligen FCI

Frieda ist nach Kronberg zu Lady Paula und Ihrer Familie gezogen, die beiden Mädels sind ein Herz und eine Seele.


Matilda vom Jägerheiligen FCI

Das erstgeborene Mädchen von meinem Fienchen musste natürlich bei uns bleiben. Diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut. Matilda ist ein absoluter Sonnenschein.

Lz: Sfk, Sp/J, BHP-G

Formwert vorzüglich


N-Wurf
Wurftag 05.08.2023
Mutter Josephine-Melodie vom Jägerheiligen FCI
Vater Lausbub vom Lortzengrund FCI

Newman-Paule vom Jägerheiligen FCI

Paulchen lebt jetzt in Hanau und ist in ein Hundeerfahrenes zuhause gekommen.


Nepomuk-Oskar vom Jägerheiligen FCI

Oskar lebt jetzt in Würzburg und hat ein aufregendes Dackelleben vor sich.


Nelson vom Jägerheiligen FCI

Nelson lebt jetzt in Pleinfeld, er kommt in ein sehr Dackel und Hundeerfahrenes zuhause.


Neo vom Jägerheiligen FCI

Neo ist in die Nähe von Köln gezogen, er wird zukünftig von seinem Herrchen zur Nachsuche eingesetzt.


Nelli-Marie vom Jägerheiligen FCI

 Nelli ist nach Köln gezogen und lebt jetzt mit ihrem Papa und dem gesamten Lortzengrundrudel zusammen.


Naluna vom Jägerheiligen FCI

 Luna ist nach Otterberg in ein Dackelerfahrenes zuhause gezogen. Die kleine Prinzessin.





Wir sind sehr Froh das alle Welpen ein tolles Zuhause haben.