Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI

George vom Jägerheiligen


George ist nach Schotten zur Familie Brumhard gezogen dort wird er eine Tierarztpraxis auf den Kopf stellen. Er hat auch noch zwei kleine Frauchen die ihn ordentlich beschäftigen und einen großen Kumpel in der Familie einen Deutsch Kurzhaar.


George beim Wandern. Das gefällt dem Dackel.

Wir haben zum 5. Wurftag ein schönes Bild von George bekommen.

Wir haben ganz liebe Ostergrüße von George bekommen, so ein schöner Bub. Auch Er ist meinem Krümelchen AKira, seiner Mama sehr ähnlich.

George hat ganz liebe grüße zu seinem 4. Geburtstag geschickt.

Frauchen was machen wir jetzt ???

Hallo ich warte auf mein Abendessen!!!!

George verbrachte Sylvester auf den Schultern von Frauchen.

Der kleine Schmusebär.

George passt genau auf damit, "sein" Garten ordentlich umgestaltet wird.

 


Der perfekte Dackelblick.



 George hinter Gittern, auf dem Weg in den Oster-Urlaub.


Wie man sieht, genießt er den Urlaub in vollen Zügen.

 

 George hilft seinem kleinen Frauchen bei den Hausaufgaben, mit so großer Hilfe machen auch Hausaufgaben spaß.

Neue Bilder von George, er und sein großer Freund sind zu einer Einheit zusammen gewachsen und genießen jeden Tag gemeinsam in Ihrer Familie.
Der schöne Bub.


George ist ein bildhübscher Rüde geworden, Emma und er sind sich immer noch unglaublich ähnlich.

George im Urlaub an der Ostsee, er hat das Element Wasser völlig für sich entdeckt. Er hat natürlich auch mit seinem großen Freund ein fantastisches Vorbild an seiner Seite, schön zu sehen, wie toll er sich entwickelt hat. 

  • DSC_0137
  • DSC_0141-neu
  • DSC_0158
  • DSC_0150
  • DSC_0192(1)
  • george4
  • DSC_0220(1)
  • DSC_0227

Wir haben neue Bilder von George geschickt bekommen, er versucht größentechnisch seinem großen Freund Konkurrenz zu machen, das hat er aber zum Glück noch nicht ganz geschafft. Er hat sich zu einem Bildschönen jungen Mann entwickelt.


Haaaalllloo kommt jetzt mal endlich einer und spielt mit mir. 

Wir haben neue Bilder von dem bildhübschen George bekommen, er hat jetzt schon einen tollen Rüden Kopf. 

George bei der Welpenstunde beim Teckelklub.

 

Ein Herz und eine Seele George und DK Gimly 

Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte. 
Unser "kleiner" George

George findet seine zwei kleinen Frauchen richtig klasse, er liebt es mit Ihnen zu toben dabei ist er ganz vorsichtig sobald er ausversehen mal mit seinen Milchzähnchen eine der beiden erwischt tut ihm das gleich Leid unser großer Herzensbub. Außerdem liebt er seinen großen Freund den Deutsch Kurzhaar schon sehr.  

Mh spielst du wirklich nicht mit mir ????? 

Zwei die sich offensichtlich mögen