Herzog Max vom Jägerheiligen

Lz: BHP 1

Er ist nach Herford zur Familie Knaupmeier gezogen, Mäxchen wird ordentlich verwöhnt. Er fühlte sich auch gleich Zuhause, der große Garten wurde für sehr gut befunden. Seine Familie ist sehr glücklich mit dem kleinen Mann.


Mäxchen die kleine Wasserratte.


1  

Der kleine Sonnenanbeter.


1  

Das wunderschöne Mäxchen.


Mäxchen genießt mit seinem Frauchen die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen in diesem Jahr.


1  

Max und sein Frauchen gönnen sich ein kleines Päuschen.


1  

Das bildschöne Mäxchen.


 

 

 

 

Fix und alle nach bestandener Begleithundeprüfung.

Mäxchen wird zu einem wunderschönen kräftigen Max.


Herzog Max und seine Familie schickten uns liebe Weihnachtsgrüße.

Er hat einen bildschönen Kopf und wird mal ein kräftiger Rüde.

Weihnachtsbaum schmücken macht ganz schön müde.

 

 

 

 

 

Bilder von seinem ersten Urlaub, wie man sieht, hat er es sehr genossen und ist ganz und gar nicht Wasserscheu.


1  


1  

Da Max sein altes Körbchen geschreddert hat, gab es ein neues, es scheint ihm sehr zu gefallen.

 

Mit Frauchen das schöne Wetter genießen, ein Paradies für jeden Dackel.

Kuschelzeit

Fix und fertig vom Toben der Bub.

Der kleine Rückenschläfer

Das erste Schläfchen im neuen Zuhause.


Es scheint zu schmecken.


Die lange Heimfahrt hat er ohne Probleme gemeistert, hier wurde gerade ein Zwischenstopp gemacht.



Die Fahrt hat er verschlafen.

 

Nur mit der Leine ist er noch nicht ganz so glücklich.