Irok-Tamme vom Jägerheiligen FCI
Er ist in die Nähe von Heidelberg gezogen. Tamme wird von Frauchen Heidi und Kumpel Bearded Collie Marlow zum Lesehund ausgebildet, er wird mit Ihnen in Schulen gehen und helfen den Kindern lesen beizubringen.
Aber der Chef im Haus ist Katze Frieda, die Tamme noch mit Vorsicht genießt. Er hat sich super eingelebt und genießt es von Frauchen verwöhnt und bespaßt zu werden.

Warten auf das Abendessen, so lässt es sich leben.

Der schöne Tamme Bub.

  • IMG-20190825-WA0003
  • IMG-20190801-WA0007

Tamme genießt die schönen Sommertage in dem neu gestalteten Garten.

  • IMG-20190818-WA0002
  • IMG-20190825-WA0005
  • IMG-20190825-WA0006
  • IMG-20190818-WA0010

Irok-Tamme mit seiner Familie auf den weg nach Sylt in den Urlaub.

  • IMG-20190713-WA0002
  • IMG-20190713-WA0003
  • IMG-20190713-WA0004
  • IMG-20190801-WA0006

Die Brüder Ignaz und Irok-Tamme haben sich getroffen und wie man sieht ordentlich Spaß zusammen gehabt.

  • IMG-20190721-WA0001
  • IMG-20190721-WA0002
  • IMG-20190721-WA0003
  • IMG-20190721-WA0004
  • IMG-20190721-WA0005
  • IMG-20190721-WA0006
  • IMG-20190721-WA0007

Tamme und Kumpel Marlow helfen fleißig mit beim Umbauen des Gartens, Katze Frieda bewacht alles und hat alle im Griff.


So kann man es doch aushalten.

Begegnung der anderen Art, Tamme beeindruckt es nicht wirklich.



Schaut mal was Frauchen mir gebaut hat, ob ich da drin bleibe weiß ich noch nicht so genau.


Mit Kumpel Marlow durch die Welt.

 


Er macht seinen Job als Lesehund einfach klasse, wie man sieht genießen es beide Seiten.

Fix und fertig


 Der Versuch in die Transportbox von Katze Frieda zu passen.


Es ist immer gut einen großen Bodyguard zu haben.


Der perfekte Dackelblick.



Nach Herzenslust austoben, auf der Gassirunde.


 Er ist soooooo schön.

 Die beiden schönen Jungs Marlow und Tamme.


Wie komme ich jetzt an Frieda????


Irok-Tamme vom Jägerheiligen FCI macht sich super als Lesehund Azubi, sein Frauchen ist sehr zufrieden mit dem Bub.


Tamme im Dackelparadies, er war mit seiner Familie im Urlaub in Oberlech. Wie man sieht hat er es sehr genossen.



Tamme und Katze Frieda werden langsam richtig gute Freunde.


Hey wie bist Du da hochgekommen?

Die beiden Jungs mit ihrem neuen Kuscheltier.

Annäherungsversuche mit Katze Frieda.


Endlich ist Tammes großer Bruder wieder im Lande.

Der Bub war natürlich mit am Flughafen.


Deiser bildschöne Rüdenkopf.


Wir haben zuckersüße Weihnachtsgrüße von Tamme bekommen. Der kleine Goldschatz ist für jeden Spaß zu haben.



 Zwei zuckersüße Jungs.

Kleiner Quatschkopf

Was ein toller Kopf.

Warum lachst Du so? Hab ich was im Gesicht?

Der Quark scheint geschmeckt zu haben.


Ein tiefenentspannter Tamme der sich rundum wohlfühlt.


 Zum Zerkauen perfekt, essen nein danke.


Wann kommt unsere Katze Frieda endlich wieder???


Kuschelzeit, er genießt es in vollen Zügen.


Irok-Tamme und Kumpel Marlow machen München unsicher.


 Das tolle Herbstwetter genießen.


Der kleine Quatschkopf ist einfach bildschön.

 

 Fix und fertig

 

Marlow und Tamme on Tour.


Hier lässt es sich ausshalten.


Tamme erobert den Garten, die erste Dusche wurde auch genommen.


 

 

 Vielen Dank Heidi für das tolle Mitbringsel.

 Nervennahrung um uns den Abschied von Tamme etwas zu versüßen.

 

 

 

 Die heimfahrt in Sein Neues zu Hause verlief ohne Probleme.