Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI
Jean-Paul vom Jägerheiligen FCI


Auch Jean-Paul hat sich schon super eingelebt und Frauchen ist total glücklich mit Ihm. Wir freuen uns sehr das wir ihn Sonntags auf dem Hundeplatz sehen werden, er ist nicht weit von uns weggezogen.
Auch Er darf mit Frauchen auf die Jagd gehen. Wir genießen die gemeinsame Ausbildung mit Schwester Josephine sehr, die beiden sind immer glücklich wenn sie sich sehen.
Lz: Sfk
Formwert Vorzüglich

Der Chef vom Stuerbüro hat alles im Blick.

Auch der Chef braucht mal Pause ;-)


Jean-Paul und Paula im Urlaub auf Rügen.

 Nein Frauchen kannste vergessen Pumps gibt es nicht, hol lieber die Wanderschuhe raus.

 

Jean-Paul kaputt getobt, Schwester Josephine hat ihn geschafft.


Für diesen Blick lieben wir Ihn.

Paule und Frauchen gemeinsam auf dem Ansitz. Sonst so ein Wirbelwind aber wenn es darauf ankommt weiß er, was zu tun ist.

Fix und alle von der Gartenarbeit mit Frauchen.
Frauchen wann fahren wir endlich zu meiner schester Josephine?????

Der Chef im Büro hat den standesgemäßen Platz hergerichtet bekommen.

 Der schöne Bub weiß auch wie schön Er ist.

Manchmal ist auch ein Jean-Paul mal geschafft.

Jean-Paul und Josephine beim üben.

Sonnenbaden.

Jean-Paul hält das Steuerbüro ordentlich auf trab. Besser hätte er es nicht treffen können, 24 Stunden rundum bespaßung.

Unser kleines Powerpaket ist in die richtigen Hände gekommen, Er wird gefordert und gefördert wie er es braucht.