Rauhhaarteckel vom Jägerheiligen FCI
Linus vom Jägerheiligen FCI


Linus lebt jetzt mit seiner Familie in Seligenstadt. Auch er wird ein aufregendes leben als Jagd und Familienhund führen. Unser süßer Bub. Er lebt auch nicht weit weg von uns und wir werden Ihn bestimmt öfters sehen, was uns natürlich sehr freut.

Wie man auf den Bildern sehen kann fühlt er sich sehr wohl in seiner Familie.
  • IMG-20211113-WA0002
  • IMG-20211217-WA0004
  • IMG-20220205-WA0004
  • IMG-20211129-WA0001
Jede Bewegung von Herrchen wird genaustens beobachtet
Linus machte ein paar Tage Urlaub bei uns, die Mädels freuten sich und auch Linus fand es toll.


Linus macht jeden Spaß mit und ist jetzt schon ein perfekter Familienhund.


Wie man sieht hat er sich super in seinem neuen zuhause eingelebt, er hat die unterschiedlichsten Schlafstellen. Auch wenn die ein oder andere Position nicht ganz so gemütlich aussieht.


Linus beim Auszug.